Startseite > Junge Nationaldemokraten, Kassel > Flugblätter in Kassel verteilt

Flugblätter in Kassel verteilt

7. Januar 2013
Artikel auf der Homepage der JN

Artikel auf der Homepage der JN

Kassel – Die Jungen Nationaldemokraten haben nach eigenen Angaben Flugblätter in Kassels Innenstadt und an der Uni verteilt, die „die Jugend dazu aufrufen sollen sich unserer Sache anzuschließen“ wie es auf der Homepage der Rechtsextremisten in einer Meldung heißt.

Außerdem habe man „das Straßenbild verschönern“ wollen, indem sie „linke Aufkleber von Straßenschildern und Laternen entfernten und sie teilweise mit ´Werde aktiv´-Slogans ersetzten“. Dies war nach einer angeblichen „Großverteilaktion“ Anfang Januar unter anderem in Homberg die zweite Aktion in diesem Jahr. Man wolle so den „Strukturaufbau in Nordhessen vorantreiben“ und kündigt weitere Aktionen an Universitäten und in Großstädten an.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: