Startseite > Hersfeld-Rotenburg, Junge Nationaldemokraten, NPD > NPD Infostand bei Rotenburger Wochenmarkt

NPD Infostand bei Rotenburger Wochenmarkt

12. Mai 2013
Wenn beim Rotenburger Wochenmarkt Esel auftreten, steckt meist die NPD dahinter

Wenn beim Rotenburger Wochenmarkt Esel auftreten, steckt meist die NPD dahinter

Rotenburg (Fulda) – Im Rahmen eines „bundesweiten Aktionstages“ unter dem Motto „Raus aus dem Euro“ hat die NPD „gegenüber des stark besuchten Wochenmarktes“ (sic!) einen Infostand durchgeführt. Wie schon bei vorherigen Aktionen dieser Art wurde ein als Esel „verkleideter“ NPDler mit Plakaten dekoriert und als Blickfang neben dem Infostand aufgestellt (zu den Hintergründen dieser Eselei hatten wir bereits hier etwas geschrieben).

Zwar stieß der Stand, immerhin auf der anderen Straßenseite, nicht auf größeres Interesse, die Floskeln im Bericht der NPD sind allerdings wieder die üblichen. So hat man angeblich „mit großem Erfolg Infomaterial an die Besucher des Wochenmarktest“ verteilt und „interessante Gespräche geführt“.

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: